NL EN FR DE PL
 

Schwangerschaftsabbruch Niederlande

Ist eine Abtreibung in Ihrem eigenen Land nicht (mehr) möglich? Dann können Sie sich für eine Abtreibung im Ausland entscheiden. Schwangerschaftsabbruch in den Niederlanden ist legal und in der Klinik Bloemenhove Heemstede ist eine Behandlung bis zur 22. Schwangerschaftswoche möglich. Eine ärztliche Überweisung ist dafür nicht erforderlich. Unser Personal spricht mehrere Sprachen und Ihre Privatsphäre bleibt geschützt. Behandlung nur nach vorheriger Terminvereinbarung.

Jünger als 16 Jahre?

Sind Sie 16 Jahre oder älter? Dann können Sie selbst über den Schwangerschaftsabbruch entscheiden. Sind Sie jünger als 16 Jahre und ungewollt schwanger? Dan benötigen Sie für die Abtreibung die Zustimmung Ihrer Eltern oder Erziehungsberechtigten. Können Sie keine Zustimmung von Ihren Eltern oder Erziehungsberechtigten erhalten? Dann genügt ein Gespräch mit einem zweiten Arzt, beispielsweise in unserer Klinik.

Ein Schwangerschaftsabbruch in den Niederlanden bei Bloemenhove Amsterdam erfolgt immer ambulant. Sie müssen also nicht in der Klinik übernachten. Sie dürfen nach der Behandlung jedoch nicht aktiv am Straßenverkehr teilnehmen und das Reisen kann beschwerlich sein. Wir empfehlen daher eine Übernachtung in einem Hotel oder einer Pension in der Nähe der Klinik.

Tarife Schwangerschaftsabbruch Niederlande

Kommen Sie aus dem Ausland für eine Abtreibung? Dann müssen Sie für einen Schwangerschaftsabbruch in den Niederlanden bei Bloemenhove Amsterdam im Voraus am Empfang in der Klinik die Kosten für die Abtreibung bezahlen. Die maximalen Behandlungssätze werden von der niederländischen Regierung festgelegt. Möchten Sie genau wissen, was eine Behandlung kostet? Rufen Sie uns einfach an, wir geben gerne Auskunft über die aktuellen Tarife.